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Traumjob Hausverwalter:in

Unser Kunde ist ein kleines, feines - familiär geführtes Immobilien-Unternehmen mit Sitz innerhalb des Gürtels. Zur Verstärkung der Hausverwaltung wird ein/e erfahrene/r Hausverwalter:in gesucht. Eine gute Gelegenheit für einen Wechsel in ein Unternehmen mit schnellen Entscheidungswegen und einer flachen Hierachie. Mitarbeiter:innen 50+ sind explizit willkommen. 

Was bieten wir Ihnen?

  • Die Möglichkeit sehr selbstständig und eigenverantwortlich gemeinsam mit einer Assistentin zu arbeiten
  • Gleitzeitregelung mit einem fixen Home Office Tag
  • Wöchentlich eine kostenlose Yoga Stunde im Büro
  • Prämienbegünstigte Zukunftsvorsorge (€ 30,--/Monat)
  • Firmen PKW mit Sachbezug möglich
  • Ein Gehalt von € 4.000,-- mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach beruflicher Vorerfahrung

Was bringen Sie mit?

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura, Studium) oder
  • Befähigungsprüfung als Hausverwalter bzw. Kurs zur Befähigungsprüfung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • EDV-Kenntnisse (MS-Office etc.)
  • Eine gereifte Persönlichkeit mit professioneller Berufseinstellung

Was sind Ihre Aufgaben?

  • Professionelle Betreuung der Kunden und Abwicklung aller verwaltungstechnischen Agenden
  • Organisation und Abhaltung von Mieter- bzw. Eigentümerversammlungen
  • Planung und Abwicklung von Instandhaltungsmaßnahmen
  • Optimierung der Bewirtschaftsstrukturen- und kosten
  • Betreuung und Begehung von Miet- und Eigentumsobjekten
  • Schadensaufnahme und Abwicklung
  • Ausschreibunen und Angebotseinholung
  • Übergabe und Übernahme der Mieteinheiten

Bewerbungen an: mh@outplacementberatung.co.at

Kontakt

Mag.(FH) Michael Hanschitz
+43 1 997 80 74
mh@outplacementberatung.co.at

Buchveröffentlichung

Buchcover Menschen fair Behandeln von Michael Hanschitz

Ankündigungen

1 x monatlich
"Auf zum Traumjob-Kolumne"
in der Online-Presse (jede dritte Woche) 

Killt Corona meinen Traumjob!
26.01.2022 um 18:00
kostenloser Vortrag