Skip to main content

header karrierecoaching

Traumjob Hausverwalter:in (Graz)

Unser Kunde ist ein Allrounder in der Immobilienbranche und schafft seit mittlerweile 40 Jahren nachhaltige Werte, sei es in Form von Wohn-, Büro- oder Geschäftsimmobilien. Die höchst erfolgreiche Unternehmensgruppe hat bereits mehr als 140 Projekte mit rund einer halben Milliarde Euro Investitionssumme entwickelt, realisiert, verwaltet und vermarktet. Das Unternehmen ist heute der größte Althaussanierer der Steiermark und genießt einen hervorragenden Ruf als Immobilienexperte mit Standorten in Graz, Wien und Klagenfurt. Ein Unternehmen mit Wachstumsvision sucht zur Unterstützung seines Hausverwaltungsteams Verstärkung.

Welche Aufgaben warten auf Sie?

  • Administrative, selbstständige Tätigkeit im Asset- und Facility Management
  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und Anfragenbeantwortung
  • Periodische Objektkontrollen, Stammdatenpflege & Ablage
  • Beauftragung, Kontrolle und Evidenzhaltung von Verträgen, Dokumenten
  • Mitwirkung in der Prozessoptimierung und im Dokumentenmanagement
  • Aufbereitung von Objektdaten und Erstellung von Objektübersichten
  • Durchführung von Eigentümerversammlungen
  • Betriebskostenabrechnung & Kalkulation

Was bringen Sie mit?

  • Kaufmännische oder juristische Ausbildung wünschenswerte (Lehre, Matura, Studium)
  • Berufserfahrung in der Hausverwaltung
  • Zertifizierung zum Immobilienassistenten wünschenswert
  • Kenntnisse im MRG oder WEG oder beides
  • Grundlegendes technisches Verständnis
  • EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, IGEL Kenntnisse von Vorteil)
  • Lernbereitschaft und Genauigkeit
  • Sicheres Auftreten und gepflegte Umgangsformen

Was bieten wir?

  • Ein langfristige Position in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • Jährliche Fortbildungsmöglichkeiten
  • Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Graz, öffentlich sehr gut erreichbar
  • Mitarbeiter:innenbenefits (zb Fitnessstudio Mitgliedschaft)
  • Ein Gehalt zwischen € 3.500 - 4.000,-- im Monat je nach beruflicher Vorerfahrung

Bewerbungen an: mh@outplacementberatung.co.at

 

Kontakt

Mag.(FH) Michael Hanschitz
+43 1 997 80 74
mh@outplacementberatung.co.at

Buchveröffentlichung

Buchcover Menschen fair Behandeln von Michael Hanschitz

Ankündigungen

1 x monatlich
"Auf zum Traumjob-Kolumne"
in der Online-Presse (jede dritte Woche) 

Killt Corona meinen Traumjob!
26.01.2022 um 18:00
kostenloser Vortrag