Traumjob Sales Manager:in B2B Risikomanagement
Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen. Das Unternehmen ist offen für unterschiedliche Kulturen ebenso wie für Mitarbeiter:innen 50+. Aktuell benötigt das Unternehmen deine Hilfe. In dieser abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Position sind Sie für die Neukund:innengewinnung Business Information sowie Betreuung von unseren Bestandskund:innen zuständig.
Deine Aufgaben:
- Proaktive Akquisition österreichischer Kunden mit Schwerpunkt Vetrieb von Credit Intelligence-Lösungen und Bonitätsinformationen, sowie Cross und Upselling im Bestandskundenbereich B2B
- Erstellen von Akquisitionsunterlagen, Ausarbeitung von Struktur sowie Konditionsvorschlägen inklusive Abwicklung der internen Genehmigungsprozesse
- Bearbeitung von Makleranfragen, sowie Anfragen anderer Kooperationspartner
- Eigenständiges Organisieren des Arbeitsalltags, wie zum Beispiel virtuelle oder persönliche Kundentermine und Präsentationen in Englisch und Deutsch
- Laufendes Reporting (Aktivität, Ergebnisse, Forecasts, primär via CRM-Tool)
Was bringst du mit?
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Matura oder höherem Abschluss
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in Vertriebspositionen mit telefonischem und direktem Kundenkontakt (vorzugsweise abstrakte Produkte wie zb Finanzdienstleistungen etc.)
- Branchenerfahrung mit Bonitätsauskünften oder Wirtschaftsdaten von Vorteil
- Die Leidenschaft für den Vertrieb wurde schon in anderen Positionen unter Beweis gestellt, idealerweise beim Verkauf von Finanzprodukten
- Ausgezeichnete Deutsch und Englischkenntnisse
- Sehr gute Präsentationsskills sowie gute MS Office Kenntnisse
- Erfahrung mit Power Point und CRM Tools
- Überzeugende kommunikationsstarke Persönlichkeit
- Einen starken Fokus auf das Unternehmen und dessen Ergebnisse
- Sehr hohe Kundenorientierung inklusive Verhandlungsgeschick
Was bieten wir?
- Für diese interessante Position bieten wir ein Bruttojahresgehalt ab € 90.000,- (Fixum plus Provision) und die Möglichkeit auf einen Dienstwagen nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit. Selbstverständlich berücksichtigen wir deine berufliche Qualifikation und Erfahrung beim Vereinbaren deines finalen Packages.
ZUSÄTZLICHE BENEFITS:
- SEHR FLEXIBLE ARBEITSZEITEN MIT HOMEOFFICE
- ZENTRALES OFFICE
- ESSENSZULAGE
- MITARBEITER:INNENNOTEBOOK
- GRATIS KAFFEE & TEE & MITARBEITERINNENVERGÜNSTITUNGEN
- MITARBEITER:INNENEVENTS; BETRIEBSARZT;
Bewerbungen an: mh@outplacementberatung.co.at
Kontakt
Mag.(FH) Michael Hanschitz
+43 1 997 80 74
mh@outplacementberatung.co.at
Buchveröffentlichung
Ankündigungen
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Personalabbau - Königsdisziplin für das HR-Management
18.09.2024 um 15:00
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Hire and Fire - Erklärungsnotstand für HR-Manager:innen
15.10.2024 um 15:00
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Mitarbeitertrennungen - rechtlich sauber - menschlich fair, geht das?
20.11.2024 um 15:00
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