Skip to main content

header blog

Traumjob Sales Manager:in B2B Risikomanagement

Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen. Das Unternehmen ist offen für unterschiedliche Kulturen ebenso wie für Mitarbeiter:innen 50+. Aktuell benötigt das Unternehmen deine Hilfe. In dieser abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Position sind Sie für die Neukund:innengewinnung Business Information sowie Betreuung von unseren Bestandskund:innen zuständig.

Deine Aufgaben:

  •  Proaktive Akquisition österreichischer Kunden mit Schwerpunkt Vetrieb von Credit Intelligence-Lösungen und Bonitätsinformationen, sowie Cross und Upselling im Bestandskundenbereich B2B
  • Erstellen von Akquisitionsunterlagen, Ausarbeitung von Struktur sowie Konditionsvorschlägen inklusive Abwicklung der internen Genehmigungsprozesse
  • Bearbeitung von Makleranfragen, sowie Anfragen anderer Kooperationspartner
  • Eigenständiges Organisieren des Arbeitsalltags, wie zum Beispiel virtuelle oder persönliche Kundentermine und Präsentationen in Englisch und Deutsch
  • Laufendes Reporting (Aktivität, Ergebnisse, Forecasts, primär via CRM-Tool)

Was bringst du mit?

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Matura oder höherem Abschluss
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in Vertriebspositionen mit telefonischem und direktem Kundenkontakt (vorzugsweise abstrakte Produkte wie zb Finanzdienstleistungen etc.)
  • Branchenerfahrung mit Bonitätsauskünften oder Wirtschaftsdaten von Vorteil
  • Die Leidenschaft für den Vertrieb wurde schon in anderen Positionen unter Beweis gestellt, idealerweise beim Verkauf von Finanzprodukten
  • Ausgezeichnete Deutsch und Englischkenntnisse
  • Sehr gute Präsentationsskills sowie gute MS Office Kenntnisse
  • Erfahrung mit Power Point und CRM Tools
  • Überzeugende kommunikationsstarke Persönlichkeit
  • Einen starken Fokus auf das Unternehmen und dessen Ergebnisse
  • Sehr hohe Kundenorientierung inklusive Verhandlungsgeschick

Was bieten wir?

  • Für diese interessante Position bieten wir ein Bruttojahresgehalt ab € 90.000,- (Fixum plus Provision) und die Möglichkeit auf einen Dienstwagen nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit. Selbstverständlich berücksichtigen wir deine berufliche Qualifikation und Erfahrung beim Vereinbaren deines finalen Packages.

ZUSÄTZLICHE BENEFITS:

  • SEHR FLEXIBLE ARBEITSZEITEN MIT HOMEOFFICE
  • ZENTRALES OFFICE
  • ESSENSZULAGE
  • MITARBEITER:INNENNOTEBOOK
  • GRATIS KAFFEE & TEE & MITARBEITERINNENVERGÜNSTITUNGEN
  • MITARBEITER:INNENEVENTS; BETRIEBSARZT;

Bewerbungen an: mh@outplacementberatung.co.at

Michael Hanschitz klein

Kontakt

Mag.(FH) Michael Hanschitz
+43 1 997 80 74
mh@outplacementberatung.co.at

Buchveröffentlichung

Buchcover Menschen fair Behandeln von Michael Hanschitz

Ankündigungen

1 x monatlich
Auf zum Traumjob-Kolumne

in der Online-Presse (jede dritte Woche) 

Personalabbau - Königsdisziplin für das HR-Management
18.09.2024 um 15:00
kostenloser online-Vortrag für HR

Hire and Fire - Erklärungsnotstand für HR-Manager:innen
15.10.2024 um 15:00
kostenloser online-Vortrag für HR

Mitarbeitertrennungen - rechtlich sauber - menschlich fair, geht das?
20.11.2024 um 15:00
kostenloser online-Vortrag für HR