Skip to main content

header blog

Traumjob Team- & Empfangsassistentin

Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen. Das Unternehmen ist offen für unterschiedliche Kulturen ebenso wie für Mitarbeiter:innen 50+. Aktuell benötigt das Unternehmen deine Hilfe. In dieser abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Position bist Du am Empfang sowie in der Teamassistenz. Des Weiteren obliegt dir die Terminplanung unserer Country Managerin und du unterstützt maßgeblich bei der Koordination.

Deine Aufgabengebiete:

  • Du wirst durch die Übernahme vielseitiger administrativer Agenden zu einer wichtigen Stütze deiner Kolleg:innen und Vorgesetzten.
  • Dazu zählen unter anderem die Koordination von internen Veranstaltungen, die Auswahl von Caterings, Organisation von Besprechungen, Unterstützung bei der Organisation von Events als auch das Reise- und Fuhrparkmanagement.
  • Die Bearbeitung der Post, das Telefonmanagement, die Organisation von Bürobedarf sowie die Kommunikation in Deutsch und Englisch zählen zu deinen täglichen Aufgaben.
  • Du bist zu zweit und hast die Bereitschaft zur Urlaubsvertretung für deine Kollegin
  • Empfangszeiten sind Montag bis Donnerstag 08:30 -17:00 Uhr und Freitag 08:30-15:00)

Was bringst du mit?

  • Abgeschlossene kaufmännische und/oder betriebswirtschaftliche Ausbildung (Lehre, HAS; HAK, etc.)
  • Berufserfahrung mit telefonischem Kontakt und Empfang von Kunden von Vorteil
  • Du denkst selbstständig und erledigst deine Aufgaben eigenverantwortlich
  • Empathische positive Persönlichkeit, die Freude am Umgang mit Menschen mitbringt, wie gesagt du sitzt ja am Empfang
  • Du bist es gewohnt serviceorientiert zu denken und handeln
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse - routinierter Umgang mit MS Outlook und mit dem Erstellen einfacher Excellisten von Vorteil

UNSER ANGEBOT:

  • Ein monatliches Bruttoentgelt von € 2.600,-- mit Bereitschaft zur Überzahlung (kein All-in Vertrag)
  • Teilzeit ist ebenfalls möglich (25h – 35h) sowie flexible Arbeitszeiten
  • Kultur- und altersoffenes Klima (50+ ebenfalls sehr willkommen)
  • Du bist Teil eines Rezeptionsteams und es besteht die Möglichkeit zur persönlichen Assistentin aufzusteigen
  • Zentrales Office in der Innenstadt
  • Essenszulage und Mitarbeiter:innenvergünstigungen sowie Notebook
  • Gratis Kaffee- und Tee

Bewerbungen an: mh@outplacementberatung.co.at

Michael Hanschitz klein

Kontakt

Mag.(FH) Michael Hanschitz
+43 1 997 80 74
mh@outplacementberatung.co.at

Buchveröffentlichung

Buchcover Menschen fair Behandeln von Michael Hanschitz

Ankündigungen

1 x monatlich
Auf zum Traumjob-Kolumne

in der Online-Presse (jede dritte Woche) 

Personalabbau - Königsdisziplin für das HR-Management
18.09.2024 um 15:00
kostenloser online-Vortrag für HR

Hire and Fire - Erklärungsnotstand für HR-Manager:innen
15.10.2024 um 15:00
kostenloser online-Vortrag für HR

Mitarbeitertrennungen - rechtlich sauber - menschlich fair, geht das?
20.11.2024 um 15:00
kostenloser online-Vortrag für HR