Key Account Manager:in, Wien, Vollzeit
Aufgabengebiete:
- Du bist erste:r Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen Deiner Branchen
- Du arbeitest eng im Team mit den Expert:innen und Kreativen, um maßgeschneiderte Angebotskonzepte zu entwickeln, die den Auftraggeber:innen wirklich etwas bringen
- Du engagierst Dich bei persönlichen oder digitalen Terminen und pflegst selbstständig Deine Netzwerke
- In deiner Rolle hast Du die inhaltliche wie wirtschaftliche Verantwortung für das Kundenbudget
- Dein Aufgabengebiet umfasst sowohl die Betreuung von bereits aufgebauten Bestandskund:innen als auch die proaktive Akquisition von Neukund:innen
- Die Kund:innen-Datenpflege und ein sauberes Reporting gehören ebenfalls dazu
Anforderungen:
- Wenn Du mehrere Jahre Erfahrung im Verkauf hast und dabei erfolgreich warst
- Wenn Du top im Kommunizieren bist, eine schnelle Auffassungsgabe für die Bedürfnisse von Kund:innen hast und Dich auch knifflige Anfragen nicht ins Schwitzen bringen
- Wenn eigenverantwortliches und genaues Arbeiten kein Problem für Dich sind und Du über Know-How zu Branchen, Märkten, Mitbewerbern und Kund:innen sowie zu aktuellen und zukünftigen Trends verfügst
- Wenn Du Briefings gut kanalisieren und für interne Kolleg:innen verständlich aufbereiten kannst
- Wenn Du bereits gute Kenntnisse im Bereich Vermarktung, digitales Marketing und Content Marketing hast
- Wenn Du Spaß dran hast, permanent zu Lernen und Dich kontinuierlich weiterzuentwickeln
- Wenn Dein Deutsch Top ist und Dein Englisch sich auch sehen lassen kann
Was wir bieten:
- In zwei modernen Offices in Wien und in Graz, die öffentlich perfekt zu erreichen sind, arbeiten bei uns 80 Menschen unterschiedlichster Herkunft
- Uns ist jegliche Diversität wichtig, wir leben nach starken Werten und stehen füreinander ein
- Auch regelmäßige freiwillige Teamevents (Pub-Quiz, gemeinsames Kochen, Grillparty, Oktoberfest, etc.) gehören bei uns dazu
- Wir wissen, dass wir nur als Team stark sein können, respektieren einander und helfen uns gegenseitig, wo immer es geht – wir sind einfach eine große asshole-freie Zone
- Sehr gute fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten erwarten Dich genauso wie monetäre Vorteile durch die Mitarbeiter:innenkarte des Konzerns und die Möglichkeit zu Homeoffice oder 4-Tage-Woche
- Das gebotene Jahresbruttogehalt liegt bei ca. EUR 60.000 mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung, Ausbildung und Qualifikation.
Bewerbungen an: mh@outplacementberatung.co.at
Kontakt
Mag.(FH) Michael Hanschitz
+43 1 997 80 74
mh@outplacementberatung.co.at
Buchveröffentlichung
Ankündigungen
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Auf zum Traumjob-Kolumne
in der Online-Presse (jede dritte Woche)
Personalabbau - Königsdisziplin für das HR-Management
18.09.2024 um 15:00
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Hire and Fire - Erklärungsnotstand für HR-Manager:innen
15.10.2024 um 15:00
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Mitarbeitertrennungen - rechtlich sauber - menschlich fair, geht das?
20.11.2024 um 15:00
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