header team partner

Mag. Michael Hanschitz

Mag Michael Hanschitz

Mag.(FH) Michael Hanschitz

Gründer Outplacementberatung

mh@outplacementberatung.co.at

diam nonumy ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy diam nonumy ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy diam nonumy ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy Lorem ipsum dolor sit amet, consetet sadipscing elitr, sed diam nonumy diam nonumy ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy Lorem ipsum dolor sit ...

Liebe Kundin, lieber Kunde,

ich habe die Outplacementberatung eU gegründet, um Menschen in beruflichen Veränderungssituationen (zb Kündigung, Jobwechsel, beruflicher Neustart oder Neuorientierung) sowie Unternehmen bei schwierigen Change-Projekten (zb Mitarbeitertrennungen) zu unterstützen. Mittlerweile blicke ich auf insgesamt 15 Jahre Beratungs- Coaching und Trainingserfahrung zurück und den Großteil davon mit Menschen, die sich gerade beruflich im Umbruch befanden. Zusätzlich konnte ich noch Führungserfahrung als Geschäftsführer eines Tourismusbetriebes sammeln und als Mitbegründer von drei Unternehmen auch sehr viel Gründungserfahrung. Meine Arbeit bereitet mir große Freude und ich finde es immer besonders, wenn meine Arbeit Früchte trägt und Menschen erfolgreich eine Neue und für sie passendere Karriererichtung einschlagen. Ich bin als systemischer Coach, Strukturaufsteller und Organisationsentwickler ausgebildet, verwende aber aufgrund meiner langjährigen Erfahrung Methoden aus unterschiedlichen Richtungen. Viel wichtiger als das Werkzeug ist meines Erachtens die Haltung mit der es verwendet wird. Ich pflege mit meinen KundInnen einen offenen, motivierenden und humorvollen Dialog. In Unternehmen schätzt man mich als kompetenten und professionellen Sparringpartner. Meine Devise lautet: Beraten mit Herz und Verstand!

Ich freue mich auf unser Erstgespräch!

 

Ausbildungen:

  • Studium Tourismusmanagement
  • Ausbildung zum Wirtschaftstrainer
  • Systemischer Coach
  • Systemischer Organisationsberater nach SySt. 
  • Systemische Strukturaufstellungen nach Sparrer/Varga von Kibèd

Erfahrung:

  • 15 Jahre Erfahrung als Coach/Trainer/Berater im Bereich berufliche Neupositionierung
  • 4 Jahre Führungserfahrung
  • Gründungserfahrung
  • Vertriebserfahrung

Experte für:

  • Blog- und Buchautor: Menschen fair behandeln
  • Trennungsmanagement
  • Trennungsgespräche wertschätzend gestalten
  • Survivor Empowerment
  • Fit for Job
  • Ready for Business

Diese Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen.
Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Alle Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.