header karrierecoaching

Key Account Manager:in, Wien, Vollzeit

Aufgabengebiete:

  • Du bist erste:r Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen Deiner Branchen 
  • Du arbeitest eng im Team mit den Expert:innen und Kreativen, um maßgeschneiderte Angebotskonzepte zu entwickeln, die den Auftraggeber:innen wirklich etwas bringen 
  • Du engagierst Dich bei persönlichen oder digitalen Terminen und pflegst selbstständig Deine Netzwerke 
  • In deiner Rolle hast Du die inhaltliche wie wirtschaftliche Verantwortung für das Kundenbudget 
  • Dein Aufgabengebiet umfasst sowohl die Betreuung von bereits aufgebauten Bestandskund:innen als auch die proaktive Akquisition von Neukund:innen 
  • Die Kund:innen-Datenpflege und ein sauberes Reporting gehören ebenfalls dazu 

Anforderungen:

  • Wenn Du mehrere Jahre Erfahrung im Verkauf hast und dabei erfolgreich warst 
  • Wenn Du top im Kommunizieren bist, eine schnelle Auffassungsgabe für die Bedürfnisse von Kund:innen hast und Dich auch knifflige Anfragen nicht ins Schwitzen bringen 
  • Wenn eigenverantwortliches und genaues Arbeiten kein Problem für Dich sind und Du über Know-How zu Branchen, Märkten, Mitbewerbern und Kund:innen sowie zu aktuellen und zukünftigen Trends verfügst 
  • Wenn Du Briefings gut kanalisieren und für interne Kolleg:innen verständlich aufbereiten kannst 
  • Wenn Du bereits gute Kenntnisse im Bereich Vermarktung, digitales Marketing und Content Marketing hast 
  • Wenn Du Spaß dran hast, permanent zu Lernen und Dich kontinuierlich weiterzuentwickeln 
  • Wenn Dein Deutsch Top ist und Dein Englisch sich auch sehen lassen kann 

Was wir bieten:

  • In zwei modernen Offices in Wien und in Graz, die öffentlich perfekt zu erreichen sind, arbeiten bei uns 80 Menschen unterschiedlichster Herkunft 
  • Uns ist jegliche Diversität wichtig, wir leben nach starken Werten und stehen füreinander ein 
  • Auch regelmäßige freiwillige Teamevents (Pub-Quiz, gemeinsames Kochen, Grillparty, Oktoberfest, etc.) gehören bei uns dazu 
  • Wir wissen, dass wir nur als Team stark sein können, respektieren einander und helfen uns gegenseitig, wo immer es geht – wir sind einfach eine große asshole-freie Zone 
  • Sehr gute fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten erwarten Dich genauso wie monetäre Vorteile durch die Mitarbeiter:innenkarte des Konzerns und die Möglichkeit zu Homeoffice oder 4-Tage-Woche 
  • Das gebotene Jahresbruttogehalt liegt bei ca. EUR 60.000 mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung, Ausbildung und Qualifikation.

Bewerbungen an: mh@outplacementberatung.co.at  

Kontakt

Mag.(FH) Michael Hanschitz
+43 1 997 80 74
mh@outplacementberatung.co.at

Buchveröffentlichung

Buchcover Menschen fair Behandeln von Michael Hanschitz

Ankündigungen

1 x monatlich
"Auf zum Traumjob-Kolumne"
in der Online-Presse (jede dritte Woche) 

Killt Corona meinen Traumjob!
26.01.2022 um 18:00
kostenloser Vortrag

Google Bewertung
5.0

Basierend auf 12 Bewertungen

Outplacementberatung - New Placement - Karrierecoaching
5.0
12Rezensionen
Profilbild von Nikolaus Herzog
vor 3 Jahren
Für mich waren die Gespräche mit Michael Hanschitz jedes Mal eine sehr große persönliche Bereicherung: Wir sprachen über Ängste genauso wie über die Arbeit, die es gilt anzupacken, um in der Neuorientierung voranzukommen. Dabei hatte ich den Eindruck, dass er mich sehr gut einschätzte und genau wusste, was für mich als nächstes am sinnvollsten wäre. Seine Einladungen zur Reflexionsarbeit mit speziellen tools halfen dabei gut weiter. Mit Hartnäckigkeit gelang es ihm auch, wenn ich versuchte auszuweichen, mich dorthin zurückzuholen, worauf es ankam. Ich wusste nichts über die Größe und Wichtigkeit des verdeckten Arbeitsmarktes oder zeitgemäße Motivationsschreiben… Insgesamt eine sehr professionelle Begleitung, die mich an mein Ziel brachte - sehr zu empfehlen ! (N.Herzog, Controlling Leiter)
Nikolaus Herzog
Profilbild von markus l
vor 2 Jahren
Mit viel Einfühlungsvermögen und Professionalität hat mich Hr. Hanschitz sehr gut auf Interviews vorbereitet und meinem Lebenslauf und meinem Motivationsschreiben den letzten Feinschliff gegeben. Und wenn ich nach einer Absage etwas demotiviert bzw. verzweifwelt war hat er mich seelisch wieder aufgebaut. Vielen Dank! M.L. Head of Finance AE Schréder Österreich
markus l
Profilbild von Robert K.
vor 2 Jahren
Zwar beruflich gut versorgt, keimt im letzten Drittel meiner Karriere der Wunsch nach grundlegender Veränderung. Michael hat die nötigen Impulse gegeben und seine Erfahrung an den richtigen Stellen einfließen lassen. Danke!
Robert K.
Profilbild von Werner Schwingshandl
vor 2 Jahren
Im Grunde wusste ich nichts über Outplacement. Auch nicht über solcherlei Beratungen oder Coachings. Schon beim ersten Treffen wurde ich äußerst positiv überrascht. Michael hat, so würde ich sagen, ein klares Auftreten, weiß was er zu tun hat, und wo er einen hinbringen muss, damit man wieder sein Glück findet. So auch bei mir. Klare Linie, gewusst und bewusst wie. So hatte ich nach kurzer Zeit alle Werkzeuge in der Hand um mich erfolgreich zu bewerben. Schon die erste Bewerbung war ein Erfolg. In meinem Alter und meinen Erfahrung nicht gerade leicht. Vielen Dank lieber Michael für Dein Coaching und Dein begleiten auf meinem Wege, auch wen wir ihn nur kurze Zeit gingen, aber das spricht für Deine Professionalität.
Werner Schwingshandl
Profilbild von Wolfgang Hollauf
vor 4 Jahren
Also mich hat mein Jobverlust wirklich sehr überraschend getroffen und ich wusste garnichts über Outplacement und war dementsprechend skeptisch. Die Beratung hat mich dann erstmal super aufgefangen. Das Profiling gleich am Anfang hat mir gleich mal wieder Auftrieb gegeben und ich bin sehr rasch wieder aktiv geworden. Vor allem hätte ich ohne Beratung instinktiv ganz anders auf meine Situation reagiert, da waren die Profis einfach super für mich. Die Beratungszeit hat mir persönlich auch noch viel mehr als nur Wissen um Interview/Bewerbungen etc. gebracht – es war rückblickend eine persönliche Weiterentwicklung für mich, das war ein zusätzlicher Mehrwert!!! Alle waren sehr professionell und fachlich super. Danke. Wolfgang Hollauf (CFO)
Wolfgang Hollauf